Schülerbilder
«Ich habe das Bild einfach schnell geschossen. Lustig, wie beide den gleichen Fuss vorne haben.»
Foto: Pema, im Bild: Anastasia und Debora
Schülerbilder

«Dafür haben wir viele Perspektiven ausprobiert. Das Bild von oben herab fanden wir eigentlich schöner.»
Foto: Debora und Pema, im Bild: Anastasia

Schülerbilder

«Ich fand, dass es gut aussieht mit dem Sonnenschein und den Storen. Ich bin gerne dort. Sport macht Spass.»
Foto: Gonçalo

Schülerbilder

«Im Naturzimmer sind viele Objekte mit Details. Das Fach ist interessanter als Französisch.»
Foto: Armin, Alban und Denis

Schülerbilder

«Es war ziemlich schwierig zu belichten und zu treffen. Wenn ich zurückgegangen bin, damit man die beiden besser sieht, stand die Sonne zu weit oben.»
Foto: Mélék, im Bild: Michael und Levin

Schülerbilder

«Der Fotograf hat uns erklärt: Wenn die Linien nach hinten gehen, gibt es einen Weg, dem man mit dem Auge bis zum Schluss folgt.»
Foto: Giulio, im Bild: Betina